Was schmeckt besser Kalb oder Rind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kalb 55%
Rind 36%
Ich bin Vegetarier 9%

4 Antworten

Kalb IST ein Rind, nur jung, Kalbfleisch ist in der Regel auch teurer als ein Rindersteak.

Geschmacklich sollte es kaum Unterschiede geben.

Rind

Find ich irgendwie ein ticken besser wie Kalb, wobei Kalb natürlich auch Köstlich ist

Kalb

Schmecken tut für mich beides gleich, aber Kalbsfleisch ist oft noch zarter und hat eine "bessere" Konsistenz, jedenfalls nach meinem Geschmack.

Kalb

Kalb ist zarter, zumindest wenn man kochen kann. Zulange gekocht/gebraten wirds auch zur Schuhsohle.