Was schmeckt besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Cola 79%
Whiskey 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Whiskey

Das ist Geschmacksache. Mir ist Cola zu süß. Gegen einen Whisky habe ich nichts einzuwenden - aber nur einen und nicht täglich.

BigMaul
Fragesteller

Dazu eine Zigarre

dieretoure  29.11.2023, 00:05
@BigMaul

Eine Zigarre schmeckt auch zu einem Glas trockenem Rotwein ! Mein Opa lügt nicht & hasst Schnäpse aller Art . Macht Dumm im Hirn & zu schnell besoffen ;-)

dieretoure  29.11.2023, 00:23
@BigMaul

Jeder soll saufen was er mag. Aber man sollte deswegen trotzdem als Schnapstrinker andere "minderwertigere" Trinkgewohnheiten ( z.B. Bierliebhaber , Weintrinker) akzeptieren & respektieren.

okieh56  29.11.2023, 09:37
@BigMaul

Geraucht habe ich noch nie - nur als Jugendlicher mal probiert.

Aber gegen Bier oder einen trockenen Rotwein anstelle des Whiskys habe ich nichts einzuwenden.

Das ist Geschmacksache, ich trinke schon mal eine Cola, ein Whiskey ist aber auch nicht zu verachten, nicht tägl. aber ab und an schon. Es kann aber genauso sein das ich mal ein Whiskey-Cola trinke, je nach dem worauf ich lust habe.

Cola

Ich bin kein Alkohol Trinker und harte Sachen Schon garnicht . Ich trinke höchstens 1 Bier Oder Hugo. Seitdem ich die ganzen Dokus gesehen habe und wo sogar Ärzte ausgesagt haben habe ich schon eine Abneigung gegen Alkohol bekommen. Wie zerstörerisch Alkohol ist

Cola

Whisky pur trinke ich nicht gerne, aber Cola/Whisky, schmeckt besser als beides einzeln :)

Cola

alkohol schmeckt einfach nur wiederlich

egal ob vodka, bier, sekt, wein, rum, wishey etc.

BigMaul
Fragesteller

Eigentlich ja, aber man gewöhnt sich