was schmeckt besser?

5 Antworten

Könnte jeden Tag reis essen. Am besten mit indischem Curry. Liebe alles indische. Byriani ufff. Palak paneer 🙏🙏🙏

Ich lieb alles mit Reis. Sushi ist auch geil. Koreanischen bibimbap 😭

Reiskuchen. Ich Kipp um.

Birke44  10.10.2022, 00:37

Oh Gott, ich liebe auch indisches Essen! 😍

Reis mag ich überhaupt nicht. Ich akzeptiere den ausschließlich im Sushi. Von mir aus würde ich auch kalten, rohen Fisch ohne ihn essen. Aber Fisch saugt halt keine Sojasauce mit Wasabi auf.

Ich finde normaler Reis mit Hähnchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reis mit Gemüse. 😊

Äpfel mit Birnen verglichen.

ss2706
Beitragsersteller

diesen kommentar kann man sich auch sparen :)

sirigel  10.10.2022, 00:50
@ss2706

Dann stelle einen vernünftigen Vergleich an. Sind doch beides völlig unterschiedliche Nahrungsmittel.

Was schmeckt besser z.B. "Schnitzel oder Kotelett mit Kartoffelsalat?" das kann ich vergleichen.