Was schmeckt am besten beim Chinesen?

4 Antworten

Da gibt es viele leckere Sachen. Ich mag die einfachsten am Liebsten: Gebratene Nudeln oder gebratenen Reis mit Gemüse und Huhn. Ente süß-sauer ist auch lecker.

Als Vorspeise sind Frühlingsrollen natürlich fast ein Muss, aber auch diese chinesische (Hühner-?)Suppe ist gut.

Entengrillteller Hong-Kong

Gebratene Ente mit Chinanudeln und dann scharfe Soße oder süß-saure Soße, das ist egal was.

Auf jedenfall Ente. Der Klassiker^^

Ich finde gebratene Nudeln und Reis sehr lecker aber jeder hat einen anderen Geschmack probier einfach mal