Was schmeckt am besten bei MC,Donalds?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

veggieburger und veggie TS mit tomate, das bestell ich nachts immer, das wird wenigstens frisch gemacht und liegt da nicht ewig rum. schmeckt so lala, die habn die rezeptur geändert vor ein paar monaten. vorher hat besser geschmeckt

Chicken McNuggets sind gut, auch Cheesburger und BigMac sind gut, mir hat der Vegiburger nicht so geschmeckt aber wenn du mehrere Tage im McDonalds isst dann merkst du dass eigentlich alles gleich schmeckt oder zumindest sehr ähnlich. Zurück zu deiner Frage: Filet-o-Fish (FishMac) ist auch gut. Naja greif nach Herzenslust zu den es gibt so viele Burger die gleich (gut/schlecht) schmecken dass du eigentlich nichts falsch machen kannst. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir noch Morgen viel spaß und einen guten Appetit.

Lg Masterfail

Der beste bei Mc ist der 1955er alles andere kann man vergessen. Wenn du etwas wirklich frisch zubereitet haben möchtest dann musst du das selber machen oder alternativ zu BK gehen.

das kann man so nicht sagen, Geschmäcker sind ja meißt unterschiedlich. Wenn ich jetzt sage mir schmeckt das und das heisst das noch lange nicht das das Deinem Gaumen auch mundet. Wenn Du eh so richtig reinhauen willst dann teste doch alle Burger durch ^^. Guten Hunger wünsche ich Dir.