Was schenkt man einem jungen kanadischen Pärchen zur Hochzeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Flasche Ahornsirup. Oder wenn die Eishockey Fans sind Trikots von ihrem Lieblingsteam. ^^

Geld kommt bei Hochzeiten meistens am Besten an. Andere Dinge, wie z.B. Haushaltsgegenstände NUR, wenn du weißt, dass sie noch nicht alles haben.

Chulia37
Beitragsersteller

Aber ich bin erst 16! Meine Eltern zahlen das Geschenk, ich gehe jedoch alleine zur Hochzeit

Benito0330  10.03.2013, 20:08
@Chulia37

Von wem das Geld letztenendes kommt, ist egal, es ist ne Hochzeit und da freuen sich die frisch Vermählten sehr über Geldgeschenke. Denn für die Hochzeit geben sie genug davon aus, und so bekommen sie einen Teil wieder zurück, den sie vielleicht für ihre Flitterwochen gebrauchen können. Rede mit deinen Ellies drüber.

geldgeschenke sind sehr üblich, auch in kanada und eine glückwunschkarte oder -video.

Chulia37
Beitragsersteller

Aber ich bin erst 16! Meine Eltern zahlen das Geschenk, ich gehe jedoch alleine zur Hochzeit

geld, das könn die warscheinlich am besten gebrauchn und dazu ne karte oda sowas

Chulia37
Beitragsersteller

Aber ich bin erst 16! Meine Eltern zahlen das Geschenk, aber ich gehe alleine zur Hochzeit