dringend! was kann man einem 18. jährigen zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Hängt von den Lebensumständen ab, wohnt er noch bei den Eltern, kann ein Tisch ein schönes Geschenk sein.

Als Gutschein:

Paintball / Laser-Tag

House-Running (Angeseilt an einer Hochhausfassade mit dem Gesicht nach unten herunterlaufen)

Eine Weinprobe

Ein Whisky Tasting / Gin Tasting

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Ein Abenteuer im "Escape Room"

Einen Fastfoodabend

Eine Partie Mini Golf

Bungee Jumping

Eine Segway - Tour

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Eine Brauereibesichtigung

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Duisburg fahren

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

oder:

Karten für eine Show (Magie, Artisten, Bigfoot Trucks)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Gutschein? So kann er sich im Fachgeschäft einen Wunsch erfüllen. Ich selber hätte an einem Büchergutschein Freude, aber da gehöre ich wohl definitiv zur Minderheit.