Was schenkt man einem geistig behinderten?

5 Antworten

Wenn er gerne malt mag er vielleicht auch Essknete. Es gibt auch eine Seite namens "sinnvoll-geschenkt.de" , da kannst du einen Filter für geistig behinderte setzen. Vielleicht findest du ja da etwas geeignetes? Ich denke du kannst da ganz gut beurteilen worüber er sich möglicherweise freut. Kannst ja einfach etwas größeres aussuchen, was er nicht verschlucken kann.

Vielleicht kannst du etwas arrangieren, dass er sich in einem besonders tollen Autohaus mal die Edelkarossen näher anschauen darf, mal ans Lenkrad setzen und ähnliches...

wuerde auch irgend ein erlebnisgeschenk empfehlen, vielleicht irgendwie tickets zu nem auto rennen oder so

Falls du in Hamburg lebst: Besuch in die Modelleisenbahn.