Was schenkt man einem behinderten Jungen?

3 Antworten

Also, wenn bei dem jungen Mann in 4 Std. eine Party beginnt, dann machst du bestimmt keinen Fehler ihm eine coole CD zu schenken.

Kleiner Tipp noch...Menschen mit Behinderung freuen sich besonders wenn mal etwas geschieht was nicht immer an ihre Behinderung gebunden ist, wenn sie einfach mal als Mensch wie jeder andere gesehen werden können.

Was du halt einem Jungen ohne Behinderung schenken würdest? Was macht die Behinderung denn dass er speziell ein Geschenk bekommen soll? Gib ihm etwas normales damit er sich wie ein normaler Mensch fühlt

Wie wäre es mit etwas, das du jedem anderen Einundzwanzigjährigen schenken würdest... Behinderte Menschen haben nämlich auch Hobbies und Interessen, weißt du.

Außerdem hängt es von der Art der Behinderung ab. Sollte es sich um eine geistige Behinderung handeln, würde ich etwas wählen, das dem geistigen Alter entspricht.