Was schenkt ihr eurer Partnerin zu weihnachten?

5 Antworten

Hi, also ich als Frau würde mich freuen, wenn ich von meinem Partner einen Blumenstrauß oder Schokolade oder ein Fotoalbum von uns beiden bekommen würde. Oder einen Gutschein für ein Date oder gemeinsame Zeit.

Sowas ist viel mehr wert als etwas Materielles…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Wellnesswochenende - Bekleidung - Konzept Ticket - Comedy Ticket - CD `S

Rotkraut980
Beitragsersteller

Gibts Gutscheine für Wellnesswochenenden auch in eher ländlicheren Gegenden?😅

Mein Freund schenkt mir gar nichts. Also ich würde mich über essen gehen freuen oder etwas selbstgemachtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Rotkraut980
Beitragsersteller

Gar nichts ist ja hart 🫠

Lizzybl05  13.12.2023, 09:38
@Rotkraut980

Ja, er sagt er weiß nicht was er mir schenken soll. Dabei habe ich ihm gesagt mir würde sogar eine Fertigpizza reichen.

Wie schon oben genannt ist quality time wichtiger als materielle Geschenke. Erlebt was spannendes zusammen

meine frau hat sich nen adventskalender gewünscht. daher haben wir quasi geburtstag (oktober) und weihnachten zusammengelegt - und sie bekommt momentan jeden tag ein geschenk. hauptsächlich alles für "leseratten" .. also bücher, buchstützen, lesezeichen, booknooks usw. teils gekauft, teils selbstgemacht (3d drucker)