Was schenkt Ihr euren 2jährigen zu Ostern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bloß keine Kuscheltiere. Davon haben zwei -jährige im Allgemeinen schon einen riesigen Berg.

Mit zwei Jahren verstehen die kleinen noch nicht so wirklich was Ostern eigentlich bedeutet. und große Geschenke sind zu Ostern eher die Ausnahme. Von einem langen Osterspaziergang haben auch die kleinen Mäuse etwas. Nimm ein paar Schokoladeneier und verliere diese auf den Wegen und auf der Wiese - du wirst sehen wie viel Spaß es den Kleinen macht die Eier aufzusammeln und sie dir zu bringen. Wenn du die Eier immer wieder verlierst, kann dieses Spiel einen ganzen langen Spaziergang lang andauern. Du kannst dem Kind aber auch ein passendes Osterkörbchen in die Hand geben.

Osterkörbchen mit Tulpe von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, Ostern, Kleinkind) Ausmalbild Osterhase von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, Ostern, Kleinkind) Osterkerze von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, Ostern, Kleinkind) Ausmalbild niedlicher Osterhase von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, Ostern, Kleinkind) Tulpen basteln von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Geschenk, Ostern, Kleinkind)

Es gibt für meine kleine Enkelin gar kein Geschenk, das versteht sie noch gar nicht. Süßigkeiten gibt es, einen kleinen Osterhasen. Dafür machen wir ein schönes Frühstück alle zusammen und eine Osterausflug.