Was schenkt ihr eurem Lebenspartner zu Weihnachten und Geburtstag?

3 Antworten

Na, was für Interessen hat er? - egal für was, es gibt zig Messen, Ausstellungen oder sonstige Orte, wo  etwas diesbezügliches zu finden oder zu besuchen oder zu besichtigen usw. ist - und zu einem geeigneten Termin bucht frau dann einen Kurzurlaub genau da, garniert mit dem passenden Rahmenprogramm, und begleitet ihn dabei. So was, als Gutschein nett verpackt, wäre eine Idee, über die sich so mancher Mann freuen würde.

Und falls er tatsächlich völlig hobbylos sein sollte, dann könnte frau so was trotzdem organisieren - vielleicht kommt er ja auf den Geschmack.

Gemeinsamer Tanzkurs? - ok, es gibt Männer, die da überhaupt nicht drauf stehen und für die das auch nichts ist. Aber die meisten finden da doch Geschmack dran.

Du willst ihm was persönliches schenken, schreibst aber nichts über ihn... Da wird es schwer, was passendes zu finden.

Ich schenke meinem Freund dieses Jahr zu Weihnachten Tickets für die FedCon. Zum Geburtstag bekommt er Konzertkarten und eine Kette mit einem individuell für ihn designten Anhänger.

Man muss schon echt beinahe selbstverliebt sein wenn man ein Porträt von sich selbst verschenkt.

Schenk ihn etwas für seine Hobbys