Was schenkt ihr eurem Freund zu Weihnachten? Und was soll ich meinem schenken?!

7 Antworten

Nichts. Wenn uns nicht Gutes einfällt, lasen wir es einfach. Dafür beschenken wir uns jederzeit, wenn uns was Gutes einfällt - feiertagsunabhängig :)

Quantenstring  29.11.2012, 23:43

Läuft bei uns genauso, bis auf die Tatsache, das es manchmal doch noch eine kleine Überraschung gibt..........!

DH

nordwind1992
Beitragsersteller
@Quantenstring

Das ist auch ein bisschen das Problem, dass ich hab. Ich hab ihm vor ein oder zwei Monaten noch ein Päckchen geschickt (Fernbeziehung :/) mit allen möglichen Kleinigkeiten. Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen^^

FrauAntwort  29.11.2012, 23:48
@Quantenstring

Ja klar, wenn uns was Schönes übern Weg läuft.... :)
Ich finds irgendwie doof, Geld auszugeben für ein halbherziges "Not"-Geschenk. Wir sind ja erwachsen. Bei Kindern ist das natürlich was anderes.

Quantenstring  29.11.2012, 23:50
@FrauAntwort

Not-Geschenke sind immer doof! Lieber was für später ausmachen......als Geschenk.....!

FrauAntwort  29.11.2012, 23:51
@nordwind1992

Fernbeziehung? Dann ist doch alles toll, was man gemeinsam machen kann, ins Kino gehen? - Am besten was Kitschiges gucken, Titanic zum Beispiel, falls es grade läuft :)

Hehe, dieses jahr schenke ich meinem Partner einen Tandem Sprung.. sowas wollte er immer schon mal machen. romantischer wäre, ich wäre auch dabei.. aber ich bin ein angsthase gg

schenk ihm doch auch ein nettes erlebnis.. vllt. etwas zu zweit, wie ein thermenwochenende oÄ

nordwind1992
Beitragsersteller

Das finde ich an sich voll cool und hatte das auch schon überlegt, aber da ich derzeit nur ein Praktikum mache und dementsprechend wenig verdiene, wäre das leider ein bisschen teuer.

Trotzdem danke für die Antwort! :)

Kriegspandemie  29.11.2012, 23:47
@nordwind1992

es gibt doch auch was kostengünstigeres.. wie z.b. ein candle light dinner in einem schicken restaurant oder sowas.. da kriegst du schon bis 40eur was.. ich bin mir sicher du findest noch was passendes, im schlimmsten fall fragst du ihn hallt..

Kriegspandemie  29.11.2012, 23:56
@nordwind1992

gibt auch andere anbieter.. ich glaub 2 nächte in thermen kriegst du für 2 leute bei HP schon für 99eur.. oder buche halt so bei einem hotel was dir gefällt (aber eher gutschrift wegen termin.. nicht dass er dann keine zeit hat)..

nordwind1992
Beitragsersteller
@Kriegspandemie

Das Ding ist, selbst wenn man sich so einen Gutschein holt, dass es ja nie bei dem Preis bleibt. Ich mein die 99 Euro bleiben ja, aber dann muss man ja auch noch hinfahren (Spritkosten), wenns nur HP ist muss man ja auch sonst noch was essen. Da kommt man dann bei einem Wochenende schnell auf 200 Euro und ich verdiene echt! wenig!

Kriegspandemie  30.11.2012, 10:40
@nordwind1992

Ja da hast du recht.. sicherlich braucht man zumindest VP und dann will man sich ja vllt. auch was leisten, getränke und spritkosten kommen dazu.. hmm.. da bleibt wohl nur übrig selber candle light dinner veranstalten oder sowas ähnliches..

also auf dieser Seite hier:

http://www.schoggi.ch/

kannst du deinem Freund eine persönliche Schokolade zusammen stellen wenn du weißt was er mag. Da kann man halt auch mit ein wenig besonderen Zutaten rumprobieren. Das Cover deiner Schokolade kannst du sogar mit einem eigenen Bild verziehren, z.b ein süßes bild von euch beiden ;)

Ansonsten kommen T-Shirts immer super, zumindest bei meinem älteren Bruder geht das immer das wird bei deinem Freund auch so sein, Herrendüfte, usw.... ;)

ich schenke meinem freund einen fotokalender mit bilder von uns :) dazu eine Tasse und ein shirt jeweils mit einem Bild drauf... ist alles momentan recht günstig :-)

Haaaach,daran hänge ich auch noch so fest ><

Ich überlege,ihn irgendein Erlebnissgutschein zu schenken,wie Bungeejumping oder sowas...

Materielle Dinge hat er an sich genug,er verdient super -.-