Was schenken?

4 Antworten

Das entscheidet deine Finanzielle Lage aber am schönsten sind wenn du was planst was man nicht so schnell vergisst ein Tages Ausflug, oder ein Wochenende irgendwo hinfahren. Ist die Frage was er halt mag

Schöne Momente und Erinnerungen bleiben ein Leben lang deswegen ist sowas halt etwas anderes als irgendein Geschenk wie Parfüm oder etwas anderes .

Das du so ein Effekt erzielt wo er nach 5 Jahren noch sagt weist du noch an unserem ersten Jahrestag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas was einen emotionalen Wert hat, keinen Materiellen.

Z.b. einen Ausflug eine hübsche Kette mit z.B. euren beiden Anfangsbuchstaben als Änhäger dran. Wenn du gut Basteln kannst, ein Buch mit allen besonderen Erlebnissen die ihr hattet.

  • Süßigkeiten
  • Merch
  • Selbstgemachte Kekse mit euren Initialen

gib ihm, was auch immer ihm gefällt und für dich in dein Budget passt. Kein Preislimit oder bestimmtes Thema.