Was schenke ich einem guten freund woran er sich immer errinert das es von mir ist?

2 Antworten

Er wird sich an alles, was er von Dir bekommt, erinnern. Es könnte auch ein Buch sein [natürlich über ein Thema, das ihn interessiert]. Bücher behält man in der Regel sein ganzes Leben lang.

  • Ein Herz-Medaillon
  • einen Verlobungsring
  • Sexspielzeug
  • usw.

Such dir was davon aus. Mehr fällt mir da auch nicht ein..

Woher ich das weiß:Recherche

DerSchneister
Beitragsersteller

Bruh ich bin kein Mädchen ich bin auch ein junge jünger als er er ist 19 ich 17 einfach nur als Freundschaft. Er liegt mir halt am herzen weil er ein besonderer mensch für mich ist. Das is nich irgendwie ne Beziehung zwischen uns (paar) nur als sehr guter freund mein bester und einziger um ehrlich zu sein