Was schätzt ihr?

.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

16-25% 62%
Unter 5% 24%
11-15% 10%
6-10% 5%

7 Antworten

16-25%

Ich denke schon dass das relativ viele sind. Alleine hier auf GF gibts so viele Fragen von hauptsächlich einsamen Männern die sich über Frauen beschweren. Aber auch bei den Frauen sind das nicht relativ wenige, eher mehr die nur für den leblosen Sex ausgenutzt werden würden aber gerne eine feste Beziehung hätten und deshalb lange alleine bleiben. Soziale Ängste und Depressionen die schon in der frühen Jugend anfangen spielen auch immer eine sehr große Rolle.

16-25%

Ich denke das sind viel mehr als man denken würde. Ich hab sogar schon ein paar Männer und Frauen getroffen, die meiner meinung nach schon ziemlich gute Aussehen, und die ziemlich spät drann wahren, ihre erste Beziehung erst im Studium hatten oder so. Also vermute ich, es kommt schon realtiv häufig vor.

16-25%

Wahrscheinlich deutlich mehr als es zugegeben wird - ich denke, dass viele sagen, beides schon gehabt zu haben und dabei vor Gleichaltrigen oder sogar in der Familie "lügen", um nicht als der uncoole "King nach unten" belächelt zu werden. Anerkennung und "dabei zu sein" bzw. "mitreden zu können" sind gerade in dem Alter extrem wichtig. Meine Erfahrung ist, dass gerade diejenigen, die sich immer so mit allem hervortun, meist wenig auf der Pfanne haben ... was man jetzt frei interpretieren kann :-)

16-25%

Es sind mehr als man denkt, da es wohl auch wenige öffentlich zugeben würden.