Was schätzt du, wird es noch Mal richtig kalt dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja, weil... 43%
hoffentlich nicht 43%
ich denke nein, weil.. 14%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Winter wahrscheinlich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
hoffentlich nicht

Für mich ist der Winter vorbei - bitte kein Schnee und keine Kälte mehr bis heuer im Dezember. So 20 - 22°C fände ich gut - für den Rest des Jahres. Brauch aber auch keine 35°C und das vllt schon ab Mai...

hoffentlich nicht

Hallo!

Ich hoffe nicht , da ich kein kaltes Wetter mag und damit auch nicht so gut klarkomme.

LG:)

ja, weil...

Der Winter ist noch nicht vorbei und es kann schon nochmal eine Woche kalt werden und auch schneien. Auch Schnee an Ostern ist keine Seltenheit. An den großen Wintereinbruch mit wochenlangen Minusgraden, Dauerfrost und Schneeverwehungen glaube ich jetzt aber auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
ich denke nein, weil..

Zumindest in der laufenden Wintersaison 2023/24 denke ich das nicht mehr, aus dem Gröbsten sind wir raus; selbst wenn nochmal Schnee fällt, bleibt er nicht lang liegen und wird es auch keine zweistelligen Minusgrade geben. Die Eisheiligen im Mai stehen ja noch aus, aber das wird ebenso vorüberziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung