Was schätzt du am meisten an den Frauen in deinem Leben?

4 Antworten

Ich schätze und liebe meine Mutter über alles, sie hat meine behinderte Zwillingssschwester und mich allein groß gezogen, seit dem wir 7 Jahre alt waren. Sie ist eine sehr starke Frau und ein großes Vorbild.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Frauen sind was sehr tolles. ❤️

Ich schätze an den Frauen in meinem Leben, dass sie so einfühlsam, verständnisvoll und liebevoll und fürsorglich sind ❤️ vor allem meine Mutter, und die Frau die ich gerade date 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Können gut kochen und backen (Danke Mama), haben mehr Empathie als Männer (meine Erfahrung), sind liebevoller und was soll man sagen.. manche sehen so gut aus dass ein schlechter Tag schon bisschen besser wird wenn man die nur anschaut.

Anderseits war meine Erfahrung mit 90% der Frauen dass sie Profis im Lästern sind und 10 mal nerviger als Männer sein können

Dass diese mich immer finden, egal wo ich bin.