Was sammelst du?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Obst (Sonstiges) 50%
Modelle von irgendwas 17%
Messer 8%
Briefmarken 8%
Karten 8%
Münzen 8%
Figuren 0%

5 Antworten

Modelle von irgendwas

Da es nicht "sonstiges" zum Auswählen gibt:

Hatte mal ne ansehnliche Sammlung von Lowepro Kamerataschen.

Und auch an die 10 Garmin Navis (nahezu alle GPSmaps).

Hab ich aber alles wieder verkauft, da ich Hobbys recht schnell wechsel.

Woher ich das weiß:Hobby
Briefmarken

Früher habe ich Briefmarken gesammelt aber eher nur ganz besondere und vorallem die Blumen Briefmarken. Am liebsten hatte ich immer die Kuhschelle und die Schokoladen Kosmee.

Sonst habe ich eine recht große Sammlung an Schlafanzügen. & eine schöne große Sammlung an Bleistiften, Radiergummis und Spitzern.

Woher ich das weiß:Hobby

Leyk Lichthäuschen. Im Winter extrem knuffig mit Teelicht drin.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Menschen)
Obst (Sonstiges)

Steine und Muscheln 🐚

Crypto und Telegram-Konten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢