Sammelst du etwas?

Ja 69%
Nein 24%
Früher ja, jetzt nicht mehr 7%

29 Stimmen

13 Antworten

Ja

Zählen mental issues? 😂

Wenn ich über eine DVD mit Tim Burton Film stolpere (den ich noch nicht habe), nehm ich sie im Regelfall mit. Selbiges mit Büchern von Stephen King. Das sind auch die beiden einzigen Rubriken, die nicht beim Ausmisten auf Medimops oder vergleichbarem landen.

Ja

Zwar kein klassisches Sammeln aber ich mag es seltene Trophäen in Videospielen zu erarbeiten.

Zb hab ich eine sehr seltene (1,3% der Spieler Weltweit) in Gta.

Ich mags auch wenns manchmal zermürbend ist denn einige Trophäen brauchen Geduld.

ManuKekk  04.06.2024, 07:42

Du kannst halt ein Spiel normal spielen aber manche Easter Eggs usw sind zu geil um Nein zu sagen.

Es hat rein ein persönlichen Wert für mich.

ManuKekk  04.06.2024, 07:47
@ManuKekk

Ich bin zb auch in Call of Duty Cold War Zombies in der Weltrangliste circa bei Platz 75 000.

Dieses Spiel spielen Millionen von Leute weltweit.

Früher ja, jetzt nicht mehr

Ja Früher die Fußball Alben und die Bilder dann die Doppelten Tauschte ich immer mit meinen Schulkammeraden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Lebenserfahrung und Frust. 😜

Und mal DVDs. Die werden jetzt alle entsorgt, weil sie ihr Lebensende erreicht haben. 😰

Ja

BTC, XMR, ETH und paar andere Coins 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢