Was sagt so ein Bild aus ...und was würdet ihr denken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sagt aus und zwar 53%
Es sagt nichts aus weil 47%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt aus und zwar

dass über ein Problem gesprochen wird. Die Frau wirkt von der Haltung so, als wenn sie weint. Im Hintergrund sind Bäume und Pflanzen zu sehen. Möglicherweise denken sie daran, dass es so etwas bald nicht mehr zu sehen gibt in der Form, z. B. aufgrund des Klimawandels.

Sagt aus und zwar

Ich sehe zwei Erwachsene die Alkohol trinken und Nebeneinander sitzen vielleicht sagt das Bild aus dass wenn man gemeinsam etwas tut in dem Fall Alkohol trinken es mehr Spaß macht als alleine also geteiltes Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch
Sagt aus und zwar

..., dass die beiden beim Synchrontrinken choreografisch noch nicht ganz aufeinander abgestimmt sind. Der männliche Part hebt das Fläschchen einen Tick zu schnell.

Note der Jury: 9,2

Sagt aus und zwar

Dass 2 Menschen offensichtlich auf einer Tischtennisplatte sitzen. Vielleicht wollen sie damit Wiederstand gegen Tischtennisspieler zeigen?

Es sagt nichts aus weil

Ost halt komplett normal.

:)

LG dein Finger