Denken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und an schaue ich mal in mich rein, ja. Nicht so oft....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Ja ich mache mir regelmäßig Gedanken über mich selber. Vorallem wenn ich frei habe und nichts zu tun habe, denke ich oft über mich und mein Leben nach.

Ich finde es wichtig, um zu wissen, was ich vielleicht ändern kann, oder in welcher Situation ich gerade einfach stehe.

Ja, ich bin sehr introspektiv.
Ich denke vor allem darüber nach, was passieren könnte und wie ich Schlechtes vermeiden und Gutes herbeischwören kann durch mein zukünftiges Verhalten.
Ich analysiere auch rückblickend "Fehler", um aus ihnen zu lernen und quasi meine Festplatte im Kopf umzuprogrammieren, damit ich besagte Fehler nicht mehr wiederhole.

Hallöchen

Das ist für mich ungemein wichtig

Damit ich am Ende mit mir selbst klar komme

Man sollte da aber eine gute Balance finden,-sich aber nicht nur Negativ betrachten

LG Angel

Ja, aber das ist nicht besonders erbaulich. Zum Glück gibt es "da draussen" noch eine andere, spannende Welt.