Was sagt mir dieses Zündkerzen Bild aus?

2 Antworten

Hallo Kerze schaut eigentlich gut aus kommt aber darauf an wie weid du damit gefahren bist , Kerzenisolator sollte eigentlich hallbraun sein und auch der Masse bügel und das Kerzengewinde sollte schwarz sein, meiner meinung Läuft der Motor etwas zu trocken, oder er bekommt irgentwo falsche luft oder der Wärmewert der Kerze ist zu hoch.

Solltest Du mit deinem Moped und der jetzigen einstellung schon ein Jahr gefahren sein würde ich die einstellung so belassen den schlechter wird es von alleine.

sollte die einstellung aber erst seit kurzen su sein würde ich mindestens die Vergasernadel eine Raste höher stellen damit der motor etwas fetter läuft und nicht anreibt den dan ist es zu spät. lg max

Ganz kleiner ticken Mager aber so das ich nichts dran rum pfuschen würde sonst macht man es ggf schlechter ;D