Nsu quickly drosseln auf 25 kmh?

2 Antworten

Das wird wohl zu alt sein um etwas Sinnvolles zu machen. Wie schon martinreschke geschrieben hat und ein Einzelgutachten wird viel zu teuer, es wäre auch zu Schade für das Quickly.

Mache die AM. Eine Reduzierung geht nicht da es dazu kein Gutachten gibt. Da der Motor durch Zündung und Vergasereinstellung nicht drosselbar ist, wäre das nur über die Übersetzung machbar. Dafür gibt es nichts. Ohne Gutachten bekommst du beim TÜV keine Eintragung.