Was sagt man nach einem Unentschieden?

2 Antworten

Wer? Der Trainer? Die Zuschauer?

Das hängt vom Spielverlauf ab und ob man mit dem Unentschieden gut leben kann.

Es kommt darauf an, ob das Unentschieden zuhause oder auswärts erzielt wurde.

Hinweis:

Wenn man alle seine Heimspiele gewinnt und auswärts immer ein Unentschieden holt, wird man Meister.

Bei einem erzielten Auswärtspunkt könnte man die Mannschaft also guten Gewissens beglückwünschen. Ansonsten könnte man sich mit einem "Man hat Euch nicht schlagen können !" aus der Bredouille retten :)