Was sagt man da?

3 Antworten

Diese Frage stellt sich mir gar nicht erst, da ich mir eine derartige Protzerei zwar leisten könnte, mir jedoch eine solch dumme Aktion niemals erlauben würde!

Zumal ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann, was an der Drohung, Menschen über den Haufen zu fahren, die nicht rechtzeitig aus dem Weg gehen, solch ein großer "Spaß" sein soll!

Was DU meiner Meinung nach tun solltest? Diesen Blödsinn löschen und zugeben, daß dies keine sehr schlaue Aktion von Dir war!

Gym777
Beitragsersteller

Wo steht das ich die Leute platt fahre ?

Waldi2007  22.08.2024, 10:48
@Gym777

"sieh zu das du nicht im Weg stehst (sonst fahre ich Dich platt)"

Natürlich ist nur der kursive Text von Dir, den Rest hebe ich ergänzt.

Auch wenn Du das so sicher nicht gemeint hast - es klingt trotzdem, als würdest Du durch die Straßen heizen wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Und das finde ich nicht so lustig...

Gym777
Beitragsersteller
@Waldi2007

Auf der Straße hat niemand was zu suchen!

Waldi2007  22.08.2024, 10:53
@Gym777

Selbt wenn Du das komplette Alphabet hättest, Wer mit Raserei angibt, gehört nicht auf die Straße!

Waldi2007  22.08.2024, 11:01
@Gym777

Meine bessere Hälfte sagt immer: Je mehr PS im Auto, desto weniger PS beim Fahrer. Ob sie damit einen ganz oben oder einen weiter unten liegenden Körperteil meint, läßt sie aber stets offen...

Aber wenn Du unbedingt einen Darwin Award abräumen willst - bitte sehr, es wäre halt nur schade ums Auto...

Waldi2007  22.08.2024, 11:03
@Gym777

Und was nütztzt Dir Vollkasko, wenn Du erstmal Deine Bewerbung für den Darwin Award abgegeben hast?

Gar nichts. Was du privat auf WhatsApp hast hat die nicht zu interessieren.

Aber kannst ja sagen, dass du es lustig fandst, why not.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Das es privat ist und ihn nichts angeht, Privatleben und rechtfertigen sollte man sich dafür nicht. Blockier den B@$tard