Was soll das heißen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass du einen extrem unreifen Partner hast, der anscheinend kein Interesse mehr an der Beziehung hat aber zu feige ist, dir das zu sagen..

an deiner Stelle würde ich ihn auch nicht mehr als Partner wollen

Hi, es könnte sich dabei vielleicht nur um ein Missverständnis handeln. Du solltest mit ihm kommunizieren.

Lg:)

Dontlikeputin
Fragesteller

Nein das Blockieren ist kein Missverständnis und man kann auch nicht ausversehen etwas Bewusst liken