Was sagt ihr zum Spiel Bayern - Bremen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Peter.😊⚽️

Ja, was soll ich dazu sagen?

Einfach meeeeega. ⚽️❤️

Ich habe das Spiel, das heißt, die Reportage, im Radio verfolgt, und es war sensationell. 0:5......der Hammer. Bayern' Rückkehr zur Meisterschaft ist programmiert.

Ich schaue gerade die Sportschau im Ersten, und ich warte schon gespannt auf die Zusammenfassung. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

peter2023239
Beitragsersteller

Ist zwar noch weit bis zur Meisterschaft aber jeden Fall ein guter Anfang 👍👍⚽

wenn man für Werder ist, dann natürlich sehr schlecht