Was sagt ihr zu solchen Piercings?

13 Antworten

wäre mir persönlich zu viel, aber wem es gefällt warum auch nicht, muss ja immer dem Träger gefallen und sonst keinen, aber meinen persönlichen Geschmack trifft es nicht.

Einige der hier gezeigten finde ich schön und trage ich selbst. Aber alle Piercings an Hals, Dekolleté und Wange sind Surface Piercings, die nicht dauerhaft haltbar sind - wie man bei ihm eindrucksvoll sieht. Viele wachsen gerade heraus und sehen extrem unschön und ungepflegt aus. Das hat dann absolut nichts mehr mit "cool" oder "edgy" sein zu tun. Zudem sind viele auch noch mit falschem Schmuck (mit nem curved Barbell statt nem surface bar...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Eigentlich mag ich Piercings ja, aber das finde ich (Sorry für den Ausdruck) richtig hässlich. Ausserdem, wenn du die Piercings rausnimmst, siehst du aus wie ein Käse.

LG

Ist mir persönlich viel zu viel. Aber Respekt dass er es durchgezogen hat, muss ein Vermögen gekostet haben und lang gedauert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Das ist einfach zu viel. Damit verunstaltet man das Gesicht. Und die am Hals no go. 😎