Was sagt ihr zu roten Schuhen bei Jungs?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Knallbunte Schuhe sind aktuell sehr angesagt. Vor allem Sportschuhe... Es wird immer Leute geben, die etwas zu motzen haben, egal was du trägst oder machst. Wichtig ist nur, seinen eigenen Weg trotzdem zu gehen und sich von solchen nicht beeinflussen zu lassen...

Finde rote Schuhe sehen bei manchen zu "knallig" aus. Schlichtere Farben wie schwarz weis oder grau finde ich schöner :)

Ich finde es okay, jeder soll anziehen was er mag.

Manchen stehen sie, manchen wiederum nicht.

Mir gefallen diese Schuhe überhaupt nicht, ich finde Sie so hässlich an Typen! Genau wie enge Jeans und diese Frisur die fast jeder Typ hat.. Seitlich abrasiert und nur in der Mitte Haare.. Schrecklich ^^

Ist wie bei jedem Modetrend. Es gibt welche die finden ihn gut und welche die finden ihn schlecht.

Ich persönlich habe rote Sneaker schon vor 8-10 Jahren getragen. Da hat sich kein Mensch daran gestört, da waren sie aber auch nicht im Trend.

Also wenn dir die Farbe gefällt trage die Schuhe und höre nicht auf das was Andere sagen.