Kann man als Junge lila Schuhe tragen?

26 Antworten

Klar kannst du ;) am besten kann man solche sachen tragen wenn man me freundin hat, dann kannst du auch rosa t shirts oder neon gelbe schuhe tragen ;) zumindest sagt dann keiner was. Aber auch so, wenns zur kleidung passt dann geht das

das sieht nur gut aus, wenn du haare und das restliche outfit auch in diesem farbton hältst.

Kommt drauf an - wenn es kein helles Lila ist, dann geht das auch.

Ganz dunkellila, fast zu dunkelblau gehend, kann auch ein Junge bzw. ein Mann tragen, wenn die übrige Kleidung dazu passt.

Hallo terrordomme,

Mein Kumpel der hat auch rosa, pink oder lila Nike's an der is aber Hetero :)

lg. USASWCC