Warum machen das viele Mädchen?

Bild 1. - (Mädchen, Schuhe, barfuß) Bild 2. - (Mädchen, Schuhe, barfuß) Bild 3. - (Mädchen, Schuhe, barfuß)

7 Antworten

Sieht ohne diese blöden Sneakersöckchen halt viel besser aus. Ich finde es süß wenn die Girls da barfuss reinsteigen. Denke nur das könnte mal schnell reiben an der Ferse und auaa machen. Aber das scheinen einige Girls ja in kauf zu nehmen^^. Ihr seit tapfer Girls mact weiter so.

Hi,

aus meiner Sicht (als Mann) sieht es einfach besser aus. Ich trage sehr gerne Chucks, die low sowie die hi. In der low Variante ziehe ich nie Socken an, gefällt mir einfach nicht. In der hi Variante ist es vom Wetter abhängig. Wenn es eher warm ist, dann auch hier ohne Socken. Finde es im Großen und Ganzen aber auch einfach angenehmer ohne.

Sieht einfach viel besser aus. Ich mache das auch immer, habe aber eine Barfußsohle in meinen Sneakers drinne.

Ich ziehe auch keine Socken rein nicht mal in die hohen 😁

Ohne Socken sieht es einfach besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻