Was sagt ihr zu meinem Streitgespräch mit diesem Mädchen im Chat?

5 Antworten

💡🚨Dein Kommentar hier kopiert🚨💡

Das Mädchen war auch hardcore geil. Die war ne 9 von 10 optisch.
-
Die loszulassen, kommt einem Selbstmord gleich für mich....

Und mit Deinem Chat hast Du bewiesen, daß Du eine 1 von 10 für das Mädchen bist.

Ein Mann kommt mit einen Korb bzw. einer Abweisung klar. Weil es gibt immer woanders weitere weibliche Optionen.

Die Optik alleine genügt für eine Beziehung nicht.

Der Charakter, die Chemie, die Wellenlänge, die Symphatie auf Augenhöhe ist ebenso bedeutend ‼️

Mit Deinem Chat hast Du Dich untertänig entlarvt, daß Du bedürftig und verzweifelt bist.

CagoTeddy
Beitragsersteller

Ich bin ehrlich gesagt bedürftig und verzweifelt. Ich verstecke das auch nie.

OLDO1975  19.12.2021, 18:01
@CagoTeddy

Und das ist das Todesurteil.

Mädchen wollen nicht so einen Mann haben.

Lege dieses Problem ab und werde chillig und geschmeidig.

Dann wirst Du anders wahr genommen.

Versprochen.

CagoTeddy
Beitragsersteller
@OLDO1975

Ich hab ne Durststrecke mann. Das letzte mal habe ich eine Frau vor über einem Jahr flach gelegt und die war nicht mal besonders geil..... Ich bin VERZWEIFELT !

OLDO1975  19.12.2021, 18:05
@CagoTeddy

Ja genau VERZWEIFELT.

Dieses Wort ist für Dich Dein Schicksal.

Dann gehe besser in den Puff.

Aber in der Gesellschaft hast Du mit "VERZWEIFLUNG" keine Chance.

Du warst da der "blaue Text"?

Tja. die hat dich nicht nur auflaufen lassen, du hast selbst durch den Spruch dafür gesorgt.

Durch solche Sprüche a la "Du könntest froh sein wenn so einer wie ich..." und ähnliches Gedöns macht man sich selbst lächerlich

CagoTeddy
Beitragsersteller

Du musst es ja wissen.....

Joa, nen gutes Ego hast du.

Die Frage ist jetzt ob sie Hässlich oder Hübsch ist. Dann hast du entweder sowieso Recht oder du hast dich halt Lächerlich gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

CagoTeddy
Beitragsersteller

Sie sieht aus wie ein Supermodel.

AncientPredator  19.12.2021, 17:28
@CagoTeddy

Dann hast du dich gerade zum Clown gemacht ^^ in unserer Gesellschaft könnte die mit nem Schnipser nen 3x besseren Typen als dich haben :/

CagoTeddy
Beitragsersteller
@AncientPredator

Ja, aber auch dauerhaft ? Die findet vielleicht was zum "bumsen", aber nichts für die Ewigkeit.

KuroHotaru  19.12.2021, 17:34
@CagoTeddy

Du bist doch mit so einem Verhalten auch nichts für die Ewigkeit.

Das ein Streitgespräch zu nennen ist Euphemismus....

Du wolltest sie wohl gleich loswerden. Bei dem Spruch wäre es ein Wunder ,wenn überhaupt eine bleibt.

CagoTeddy
Beitragsersteller

Sie war sowieso kurz davor mich abzuschießen.

Keisotsu1  19.12.2021, 17:28
@CagoTeddy

Also hast du einfach beschlossen, das ganze abzukürzen. Bravo!