Warum lösen sich manche Matches auf bei Flirting Apps?

4 Antworten

Die Frauen lösen das Match selbstständig auf. Die verschwinden nicht einfach so.

Also: Ihr hat die Konversation scheinbar nicht gefallen oder sich generell umentschieden oder, was auch wahrscheinlich ist, sie hat ein besseres Match gehabt.

Die Frauen machen das selbst. Wahrscheinlich war der Chat in ihrer Wahrnehmung nicht so toll.

Statt dich jetzt ewig daran aufzuhalten solltest du den Fehler finden und vermerken. Dann weiter machen.

Wenn du das nicht kannst, weil du zu sensibel bist, lass Online-Dating lieber bleiben.

Ich löse Matches auf wenn ich merke was für ein Stoffel da am anderen Ende der Verbindung sitzt. Musst du selbst wissen, ob die auch Grund dazu hatten.

Die haben es dann aufgelöst. Oder ein Fake wurde gelöscht.

LonelySoul87  30.05.2024, 04:08

Ja, das kann auch sein. Habe mich noch nie als Mann ausgegeben, aber höre immer wie viele Fakes da rumschwirren.