The Weeknd vs Post Malone ~ wessen Musik hört ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

The Weeknd 78%
Post Malone 22%

4 Antworten

The Weeknd

Hallo,

Definitiv The Weeknd. Ich gehe auch dieses Jahr mit einer Freundin auf sein Konzert.

Von Post Malone höre ich nur wenige Lieder. Der hat auch ein paar Songs, die mir gefallen, aber von The Weeknd mag ich fast alles.

LG!

Kenne nur ein Lied von Post Malone, das ist aber eine Zeit lang mein Lieblingslied gewesen. Von The Weeknd, ja die kennt man halt. Aber wirklich mein Musikgeschmack ist The Weeknd jetzt nicht. Keines von beiden also wirklich, wenn aber eher Post Malone.

MoritzBGB  12.05.2023, 15:55

stimm halt ab mensch

Madisonhey173  12.05.2023, 16:02
@MoritzBGB

Was? Ich mag keine Möglichkeit der Beiden weniger gern. Und lass es bitte mein Problem sein, wo und ob ich abstimme oder nicht.

Post Malone

POSTIIIII AUF DIE 1

The Weeknd

sind beide zu wild