Was sagt ihr zu Liam Lawson im Alpha tauri?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde er hat bei den ersten Rennen einen starken Eindruck gemacht - vor allem in Zandvoort unter den unglaublich schweren Bedingungen! Es ist nicht selbstverständlich, dass da ein Rookie heil und mit dieser Performance durchkommt. Wenn er konstant so weiterfährt, hat er die Chance bald einen Stammplatz zu ergattern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt