Was sagt ihr zu laschet lachaktion?

6 Antworten

Kann ihn generell nicht leiden, aber sich wegen so etwas zu echauffieren, finde ich doch stark überzogen.

Lachets Aktion war lachhaft.

er hatte seine Gründe und hat sich entschuldigt. Mehr ist dazu nicht zu sagen, zumal man die Zeit nicht zurück drehen kann. Es gibt wichtigeres, als sich darüber aufzuregen.

und nein, ich kreuze seine Partei nicht zur Bundestagswahl an

Er ist halt auch nur ein Mensch, das hätte uns allen passieren können.

Legion73  19.07.2021, 02:52

Der hat ja nicht mal versucht es zu verstecken

Lifesabiatch
Beitragsersteller

Nur den ganz dummen und Gefühlslosen

Ifosil  19.07.2021, 02:50
@Lifesabiatch

Woher willst du das denn wissen? Von Außen ist sowas immer leicht zu sagen.

Respektlos

Absolute Niete der spricht mich als eher linke Person natürlich gar nicht an und eher Konservative halten auch nichts von ihm weil sie lieber Gottkaiser Söder von Bayern haben wollten.

Man hätte einfach Söder und Habeck nehmen sollen dann wäre der Wahlkampf jetzt vielleicht sogar wahlkämpferisch und spannend jetzt denkt man sich "Mal schauen wer am wenigsten Stimmen verliert". Bei der SPD weiß ich wirklich nicht wer da sonst in Frage käme was ein Trauerspiel meine arme Partei...