Was sagt ihr zu Körperbehaarung bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist ok 44%
Gefällt mir nicht besonders 32%
Gefällt mir 16%
Abscheulich kann ich überhaupt nicht leiden 4%
Ich achte nicht besonders drauf 4%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Körperbehaarung ist eine völlig natürliche Sache. Manche Frauen haben mehr, andere weniger. Wie die Frau damit umgeht ist allerdings ihre reine Privatsache.
Ich selbst mag es, wenn eine Frau zu ihrer natürlichen Behaarung steht und nicht jedes Haar gnadenlos auszupft, rasiert oder weglasert - egal wo.

Es kommt darauf an, wo.

  • Ein Damenbart gefällt mir nicht. Aber ich mag es auch nicht, wenn Männer sich einen Bart wachsen lassen. Ich habe da immer das Gefühl, dass sie einen Makel verbergen wollen. Außerdem finde ich einen Bart unhygienisch.
  • Haare auf dem Kopf sind schön, sofern gepflegt. Eine Frau mit Glatze ist nicht so mein Ding. Da muss sie schon ein superweibliches Gesicht und ein makelloses Profil haben.
  • Feine unsichtbare Härchen auf dem Arm sind normal, Haare unter den Armen auch. Letztere sind als Schweißfänger sinnvoll, sehen aber im Sommer bei ärmellosen Kleidern etc. hässlich aus. Deshalb lieber abrasieren!
  • Lange Haare auf den Beinen finde ich unästhetisch, vor allem, wenn sie dunkel sind. Würde ich in Abständen entfernen.
  • Manche Frauen haben eine sehr starke Genitalbehaarung, die sogar an den Schenkeln herunter wächst. Alles was aus dem Bikini rausschaut, würde ich entfernen, alles andere aber nicht. Erstens erfüllt es einen hygienischen Zweck, zweitens sehen Frauen ohne Genitalbehaarung wie kleine Mädchen aus. (Bei Männern übrigens noch schlimmer.) Wenn die Rasur nicht mehr ganz frisch ist, dann ist's nur noch kratzig-picklig-eklig.

Irgendwas vergessen?

Gefällt mir nicht besonders

Jede hält das so, wie sie mag. ☺

Ich finde vor allem starke Körperbehaarung bei Frauen nicht attraktiv. Die nächste Frau sieht das wieder ganz anders ...

Gefällt mir nicht besonders

Ich habe eine Abneigung gegen Körperbehaarung. Sowohl bei mir als auch bei Frauen. Ganz besonders schlimm finde ich Achselhaare.

Aracarias  22.10.2023, 23:32

Dann wirst du mich nicht sonderlich mögen ich lasse meine Achselhaare wachsen.

Ist ok

An den Beinen und im Gesicht mag ich es nd so aber sonst stört es mich nicht

EmyTheMess  16.08.2022, 15:40

Keine Augenbrauen?