Was sagt ihr zu diesem E-Phase Zeugnis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was für Ansprüche dein Vater hat aber außer Mathe und Bio ist das Zeugnis relativ okay.

Corona ist ein Ausnahmefall und du gelinst Besserung. Wenn du das tatsächlich noch umsetzt, sehe ich keinerlei Probleme.

Versuche vielleicht dich in den entsprechenden Fächern unter 8/9 Punkten ein wenig zu verbessern

Ich hätte es jetzt als solide bezeichnet. Im Endeffekt musst du wissen, ob du damit zufrieden bist :)

Jason1792
Beitragsersteller

Will und werde mich verbessern. Möchte nun einfach keinen Stress mit meinem Vater. Ich war faul. Muss einfach fleißig sein.

Mathe, Chemie, Bio, Geo, Geschichte und Mediengestaltung könnten besser sein.

Jason1792
Beitragsersteller

Ja will auch lernen ab der Q Phase. Habe dieses Jahr nichts gemacht. Wird sich aber ändern, habe den Keller geil eingerichtet zum lernen

dhk02  14.07.2020, 14:53
@Jason1792

Tu es aber für dich und nicht für deinen Vater. Du musst es nämlich selber wollen.