Was sagt ihr zu Blablacar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name offenbart schon mein Problem.

Ich drehe schon fast durch, wenn ich Taxi fahre, und der Fahrer unbedingt Blabla machen muss.

Dann 5h nach Berlin ? Damit ich die Lebensgeschichte des flohs auf dem Chihuahua der Freundin seines Bruders kenne?

is schon paar jahre her da hab ich den dienst sehr häufig genutzt. teilweise als fahrer, teilweise mitfahrer. hatte eigentlich immer positive erfahrungen. nette menschen kennengelernt, klar auch paar nervige - aber war zum aushalten.