Erfahrungen mit BlaBlaCar als Frau?
Ich möchte demnächst zu meinem Freund in eine andere Stadt fahren. Mit dem Auto ist man natürlich viel schneller als mit dem Zug, weshalb ich auf BlaBlaCar gestoßen bin. Mein Freund hat als Mann sehr gute Erfahrungen damit gemacht, allerdings fragen wir uns jetzt, wie es mit der Sicherheit als Frau aussieht. Die Fahrt wäre am späten Nachmittag/Abend und dauert mit dem Auto ca. 3h.
Hat jemand von euch Frauen gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
2 Antworten
was hast dud avon, wenn dir eine schreibt: war nix, bin angemacht worden....
und alle anderen, die diese Erfahrungen nicht haben, schreiben nichts.
ich tue mir diese Mitfahrgelgenheiten aus anderen Gründen nicht mehr an. Als junger Mensch habe ich das gemacht, auch als Frau. Ab und an- ich brauchte das selten.
Aber jetzt frage ich mich, zu wem ich in das Auto steige. Wie fährt er oder sie eigentlich....darüber mache ich mehr Sorgen, als das mir speziell als Frau was passieren könnte.
Du kannst auch mit dem Zug fahren, und da ist einer der grapscht dich....also es kann überall was sein.
Im Zug ist man aber im Normalfall nicht alleine mit einer fremden Person und hat immer Ansprechpartner in Form von Zugpersonal. Deine anderen Gründe kann ich gut nachvollziehen.
Genausowenig ein Problem, außerdem wird vorher angegeben welches Geschlecht man hat zum min sehr häufig.