Blablacar auswählen?

6 Antworten

Naja, unbedingt bescheuert finde ich das nicht, aber es gibt sicher bessere Möglichkeiten, um eine Frau kennenzulernen.

Du kannst ja auch nicht davon ausgehen, dass du mit der Frau allein fährst.

Ich finde das normal. Vor dir selbst darfst du ruhig dazu stehen.

Die Frauen dürfen es natürlich nicht merken, denn das würde abschreckend wirken.

Aber sie brauchen es ja nicht zu merken. In unserer westlichen Kultur schätzen wir den Zufall beim Verlieben. Eine Frau trifft also zufällig diesen netten Typen bei Blablacar und man trifft sich einfach nachher nochmal, und so weiter.

Die Frau kann sich entspannen und auf den Zufall warten. Wir bekommen das für sie schon hin.

Peter123904
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich mache die nicht blöd an sondern unterhalte mich einfach nur wie mit einem Mann auch. Und auch wenns sehr unwahrscheinlich ist, kanns ja mal funken :)

Inwiefern ist eine Begründung, die man selbst benennen kann "unbewusst"? Du versuchst offenbar mit aller Macht, jemanden mit weiblichen Geschlechtsorganen kennenzulernen - egal wie alt, wie charakterlich geformt oder wie aussehend. Ja, das ist bescheuert und - noch schlimmer - sicher nicht zielführend.

Peter123904
Beitragsersteller

Da sind Bilder drin und das Alter wird auch angegeben. Also einfach irgendjemand wähle ich ja nicht.

Peter123904
Beitragsersteller
@mememe3

Und mit welcher Begründung bin ich ein creepy? Creepy ist jemand ders ums verrecken versucht eine zu finden. Ich mach ja im Endeffekt nur den Klick am Handy bei der Frau anstatt beim Mann

mememe3  12.11.2020, 09:12
@Peter123904

Denk mal scharf nach und lies dir hier nochmal ein paar Kommentare durch. Es IST "creepy", bei sowas die unwissenden Frauen nach Geschlecht und Alter zu wählen, um eine "zufällige" romantische Bekanntschaft zu schließen. Kannst du ja anders sehen, aber wenn das doch mal klappen sollte und rauskommt, wie du da rangegangen bist, darfst du dich nicht wundern, wenn sie sofort wieder weg ist.

Peter123904
Beitragsersteller
@mememe3

Nein creepy wäre es wenn ich absichtlich zu einer ganz anderen Zeit oder zu einem anderen Ort fahren würde nur um mit einer Frau mit zu fahren. Ich halt das ja alles ein und wenn am Ende eine Frau und ein Mann eine passende Fahrt anbieten, entscheid ich mich eben für die Frau. Nach deiner Begründung wären alle creepy die in die Bar gehen um eine abzuschleppen

mememe3  12.11.2020, 09:24
@Peter123904

Der Barvergleich ergibt keinen Sinn, weil man da keinen "Zufallskontakt" vorspielt und es nur um Sex geht, also man jemanden sucht, der nach dem Gleichen sucht; sympathisch sind mir solche Typen dennoch nicht und ich würde mich von jemandem fernhalten, der mit dem Vorhaben loszieht.

Ich finde es bescheuert, ich würde um einen wie dich einen großen Bogen machen, ich finde es eben "creepy". Punkt. Komm damit klar oder stell solche Fragen nicht mehr. Du wolltest doch Antworten haben.

Nein, das ist nicht bescheuert.

Außerdem ist es sicherer.

guitschee  12.11.2020, 09:05

Er ist ein Mann und will nur Frauen dadurch aufreißen - "sicherer" - für wen?

mememe3  12.11.2020, 09:14
@guitschee

Na, für ihn offenbar schon - von Frauen geht für Männer meistens eine geringere Gefahr aus.

Die Frauen tun mir allerdings leid.

Jersinia  12.11.2020, 09:19
@guitschee

Habe selber wegen Fernbeziehung lange Mitfahrgelegenheit genutzt. Man kann sich auf so einer Fahrt unterhalten und kennenlernen. Da ist nichts Verwerfliches dran.

Ja, find ich bescheuert. Ist irgendwie traurig, wenn man so verzweifelt nach einer Frau sucht. Na ja, ist trotzdem deine Sache. Was hilft es dir, hier nach unserer Meinung zu fragen?

Peter123904
Beitragsersteller

Wirklich verzweifelt bin ich nicht, aber es kann ja dadurch klappen

mememe3  12.11.2020, 09:07
@Peter123904

So? Du bist nicht verzweifelt? Du bist allerdings der erste, von dem ich so einen Blödsinn höre. Wie gesagt, ich finde es bescheuert. Du musst dich davon ja nicht beeindrucken lassen, aber ich würde mir nicht unbedingt einen Mann wünschen, der sowas macht.