Was sagt ihr zu Super Mario Odyssey?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Perfekt 91%
OK 9%
Gut 0%
Ausreichend 0%
Nicht ausreichend 0%

3 Antworten

Super Mario Odyssey bietet eine enorme Vielfalt und viele neue Aspekte wie Open-World. Wenn man Super Mario Spiele mag und sich auf die neuen Spielaspekte einlassen kann, würde ich persönlich das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jetzt nach dem Trailer von gestern dachte ich zuerst wft? wieso sollte man alle Gegner steuern können und sogar einen Dinosaurier?! aber schau mal bei Zelda da haben sie auch vieles erneuert und verändert gegenüber früheren und üblichen Zeldas und BotW war ja ein klasse Erfolg! Ich denke Mario Odyssey wird ähnlich stark einschlagen, es ist ein wenig gewöhnungsbedürfniss aber ich glaube fest daran das Game wird ein toller Erfolg und es wird hoffenrlich geil zum zocken sein!

Perfekt

Ich sags einfach mal ganz kurz 10/10 Punkte!

:)