Unterschied Super Mario Odyssey und Super Mario Odyssey DLC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund warum sich so viele aufregen ist, die Nintendo Switch hat nur 32GB Internen Speicher hat und dieser eigentlich zu klein ist um mehre Spiele aus dem E-Shop zu beziehen und installiert zu haben, von den 32GB und mehre GB schon von System genutzt werden, dazu kommt das die DLC´s (Zusatzinhalte zu Spielen) zu machen Spielen einige GB an Speicher brauchen, der größte Grund dürfte aber sein das die Japanische Version das Spiele als Gamecard ausgeliefert wird, die USA Fassung enthält die Konsole, das Spiel als Gamecard und eine Tasche für die Nintendo Switch.

Wer jetzt auf den Gedanken kommt die USA Version kaufen zu wollen den sei gesagt das ab 23 Euro Warenwert Zollgebühren anfallen sowie 19% Steuern fällig werden so das die Konsole dann mehr als 100 Euro mehr kosten wird, also über 450 Euro gezahlt wird für alles, so das es sich nicht lohnt, diese aus den USA zu kaufen.

Wer seine Spiele gerne als Reale Form Zuhause hat, um sie ins Regal stellen der wird sich die Konsole und das Spiel einzeln kaufen.

DLC = DownLoadContent

Kurzum... du musst das Gme runterladen. Es liegt nicht als Karte dabei

123IchBinDa
Fragesteller

Danke für die Antwort! Aber eigentlich meinte ich, ob es einen inhaltlichen Unterschied zwischen den Beiden gibt.

Du wirst beim Bundle vermutlich kein Cover des Spiels haben, sondern lediglich den DLC. Heißt nur musst es runterladen und auf der Festplatte bzw. SD Karte speichern.

Inhaltlich gibt es keine Unterschiede!

Inhaltlich kein Unterschied. Nur das du halt so 5,2 GB weniger Speicher nach dem Download des Spiels hast. Aber zwischen Retail- und Downloadfassung ist 0 Unterschied.