Eure Lieblingswelt in Super Mario Odyssey?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

City Land 🌇 40%
Mondland 🌕 16%
Wüstenland 🌵 12%
Bowsers Land 12%
Seeland 🐠 8%
Schlemmerland 🍨 8%
Forstland 🌲 4%

7 Antworten

Seeland 🐠

Ich bin erst am Anfang vom City Land, bisher hat mir das Seeland am besten gefallen.

LG

Bowsers Land

Browsers Land ist musikalisch und vom Aussehen her am coolsten finde ich😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
City Land 🌇

die Stelle wenn Pauline anfängt zu singen und wenn man mit nem Roller vor nem T-Rex abhaut waren für mich die besten Stellen im Spiel

Bowsers Land

Bowsers Land, tatsächlich, durch den Luigi und den Bossfight. Ich vinde diesen Chinesischen Stile einfach geil.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Zelda BotW, sowie TotK komplett durchgespielt.

Das Küstenland sieht Wundervoll aus 🥰

Ich liebe das meer also ein perfektes level für mich :D