Welches Super Mario 3D Spiel ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Super Mario Odyssey 31%
Super Mario Galaxy 29%
Super Mario 3D Land 11%
Super Mario 64 11%
Super Mario 3D World + Bowser's Fury 9%
Super Mario Galaxy 2 6%
Super Mario Sunshine 3%

5 Antworten

Super Mario Odyssey

ein extrem geiles Spiel du kannst mit Marios Cappy die Kontrolle über andere Charaktere übernehmen und Grafisch ist das Spiel auch Weltklasse

Super Mario Odyssey

Leider muss ich sagen, dass Odyssey das einzige von den hier angegebenen ist, welches ich gespielt habe. Aber trotzdem ist ein wunderschönes Spiel und man kann es echt weiterempfehlen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit vielen Jahren Videospiele
Super Mario Odyssey

Also am besten animiert ist ganz glar

Super Mario Odyssey aber am besten ist super mario galaxie.

Super Mario Odyssey

Sind alle cool aber Mario odyssey ist das besste wenn man nicht gerade nostalgie bei den anderen Games empfindet