Was sagt ihr über Menschen mit dem Sternzeichen schütze ♐?

6 Antworten

Wenn er im Aszendenten des Regenwurms geboren ist, paßt er gut zu Drilling, Trockenmann und Goldhamster.

Ansonsten Vorsicht vor Schützen.

Eine Freundin von mir ist Schütze. Sie ist sehr lieb macht Menschen immer Komplimente, dennoch verdreht sie oft Sachen, möchte immer Recht haben und diskutiert viel zu viel über Kleinigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RememberDich
Beitragsersteller

Genau so kenn ich schützen auch

Die sind auch schnell genervt und so

Er hat nicht das gleiche Sternzeichen wie ich aber das ändert nichts über seine Person

Man muss ihre Naivität auf besondere Weise schützen.

Nix! So Pseudo-Wissenschaften interessieren mich nicht ... Bist halt Ende November - Anfang Dezember geboren! Sagt jetzt was aus? o_O

RememberDich
Beitragsersteller

Du bist ein pseudo depp

Purunematu  07.02.2020, 15:42
@RememberDich

Ein falscher Depp also? Das ist sehr wahrscheinlich, da du ein richtiger bist.^^ Da macht es die Relation.