Was sollte man bei Menschen vom Sternzeichen Schütze beachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

einmal abgesehen davon, dass es den typischen Schützen in Reinform nur selten gibt - wobei auch Menschen die nicht "Sternzeichen Schütze" sind, Eigenschaften dieses Zeichens aufweisen können, zum Beispiel wenn bei Ihnen der Jupiter oder Aszendent im Schützen sind ...

verfügen Schützen im Normalfall über viel Energie und sind eher ruhelos veranlagt. Gelegentlich neigen sie jedoch zu Übertreibungen. Sie zeigen sich meist vielseitig, bewegt, bunt, offen, sympathisch, humorvoll, aber auch dramatisch und eifersüchtig. Geht es um ihre eigenen Pläne, sind sie hingegen sehr optimistisch. Denn Schützen sind in der Lage, in allem einen Sinn zu sehen: Selbst wenn etwas schief läuft, blickt ein Schütze also eher positiv in die Zukunft und fragt sich, was er Gutes daraus lernen kann. Für ihn besteht das Leben schließlich aus Entwicklung, und häufig ist hier der Weg das Ziel.

Da Schützen alles verstehen wollen, haben sie oft einen besonders guten Überblick. Damit können sie vieles sehr anschaulich erklären. Ein typischer Schütze weiß außerdem, dass Körper, Seele und Geist eine Einheit bilden und nicht unabhängig voneinander betrachtet werden können. Deswegen interessiert er sich für ganzheitliche Heilmethoden. Für ihn geschieht nichts ohne Bedeutung. Alles ist Teil einer höheren Fügung. Ein Schütze lebt dabei vor allem in der Gegenwart. Aber er weiß, dass es am besten ist, aus der Vergangenheit für die Zukunft zu lernen, und so die Gegenwart zu gestalten.

Wer das Zeichen Schütze in seinem Horoskop betont hat, möchte außerdem in irgendeiner Weise die Welt verbessern, alles andere wäre für ihn sinnlos. Deswegen sind Schützen oft sehr hilfsbereit. Gelegentlich sitzen sie dabei jedoch „auf dem hohen Ross“, von wo aus sie ihre Weisheiten verkünden. Sie sind zudem auffällig gerne unterwegs, in rettender Mission, in Bewegung, beim Sport und auf Reisen, wo sie immer wieder neue Perspektiven gewinnen und sich die Welt anschauen, ihre Weltanschauung entwickeln können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Laienastrologie sagt man, der Schützegeborene verheiratet sich am besten mit einem Vertreter vom Tierkreiszeichen Widder oder Löwe. Aber tatsächlich, musst Du natürlich erst einmal die betreffenden Leute ausfindig machen und schauen, ob sie gefühlsmäßig passen. Erst dann lohnt es sich, einen Horoskopvergleich der Partner untereinander beim Astrologen des Vertrauens einzuholen.

z.B. dass sie sich warm anziehen. Schütze geborene frieren bei niedrigen Temperaturen.

Ganz wichtig ist, dass man sie nicht einengt. Schützen brauchen und lieben die Freiheit.

Dass sie im Dezember Geburtstag haben. Nicht, dass du den vergisst.

EliteHighSchool
Fragesteller

Naja 23.11. Bis 21.12.

KillerKeks00  15.08.2018, 14:09

Joa, Ende November bis Mitte Dezember. Und weiter?

HuTao  09.09.2021, 19:10

Me die am 24.11 geburtstag hat: