Was sagt ihr so zu meinem Drama?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du wünscht dir momentan so sehr einen Freund, dass du dich schnell mal verliebst (wobei es eher eine Schwärmerei ist), wenn jemand sich nur ein bisschen für dich interessiert oder einfach nett ist.

Versuche, die Jungs als Freunde zu betrachten und ganz locker zu sein.

Du wirst früher oder später noch genug Beziehungen haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

chochang213
Beitragsersteller

Danke. Das ist genau wie es mir gerade geht.

Das ist meistens normal. Das erste war eher pech und es ist halt dumm gelaufen.

Da du jung bist, ist es normal immer wieder Schwärmereien zu haben. Es kann auch sein, dass du dir einem Freund "erzwingen" willst, weil du es unbedingt willst.

Es wird dir wahrscheinlich auch noch paar mal passieren und auch noch mehr als diese paar Sachen. Du solltest es einfach auf dich zukommen lassen und schauen was passiert.

chochang213
Beitragsersteller

Danke.

Hach ist ja sweet. Aus meinem bisherigen langen Leben ( m 55) kann ich irgendwie sagen das es dir nch öfter passieren wird. Und das solange bis u für ich feststellen wirst er oder sie ist die richtige person in deinem leben. Was du jetzt durchlebst sind wechselnde Gefühle in der Entwicklung vom Kind zur Frau. Ist bei jedem anders. Aber überstürze nichts und schmeiß dich nicht jedem an dem Hals egal wie im Moment des treffen deine Gefühle sind. Viel Spaß 😉😉

Das ist kein Drama. Das ist völlig normal.

chochang213
Beitragsersteller

Ah. Ok.

nun ja, du erlebst halt gerade intensiv, was es heißt unerfüllte Liebe zu erfahren. das gehört eben dazu, wenn man sich auf dem weg zum Erwachsen werden befindet. aber als ein Drama würde ich das nicht bezeichnen. du suchst und probierst aus, eben so wie es dir dein Herz und dein Körper vorgibt.

deine Erfahrungen werden dich selbstbewusster und auch abgeklärter machen, zu dem was möglich ist und was eine Traum bleibt.

liebe das Leben und auch du wirst geliebt werden.

chochang213
Beitragsersteller

Danke. Das hat mir wirklich sehr geholfen ( und das meine ich ernst).