Was sagt ihr dazu wenn ein Mädchen (17-18) wie 15 aussieht und sich verhält wie 15?

7 Antworten

Wäre nicht meins. Wäre halt peinlich je nach situation

M14

Dann braucht sie noch etwas mehr Zeit als andere. Ist jetzt kein Weltuntergang.

Das aussehen ist erstmal egal. Ich sehe auch jünger aus. Das Verhalten weiß ich halt nicht, wie die sich verhält. Würde mich aber persönlich wahrscheinlich nicht stören, wenn man die Dame mag.

Wäre mir wahrscheinlich total egal. Außerdem ist 17 und 15 auch kein großer Unterschied. Mir würde das wahrscheinlich kaum auffallen.

sausen2233
Beitragsersteller

Aber wenn das 17 jährige Mädchen im August 18 wird?

Wäre nicht meins aber man weiß ja auch nicht was sie hat oder so vielleicht ADHS oder eine Krankheit weiß man halt nicht und joa abgesehen von einernkrankheit also hätte sie keine ja wäre es trotzdem nicht so meins

Meine persönliche Meinung wäre ein Problem hat soll mich nicht nerven und ja danke:)

sausen2233
Beitragsersteller

Was hat ADHS damit zutun das ein Mädchen 17-18 sich benimmt und aussieht wie 15